Personalreferent (m/w) Payroll / Compensation und Benefits

Lingen (Ems)

Personalwesen

Bekleidung

Lingen (Ems)

Personalreferent (m/w) Payroll / Compensation & Benefits E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Lingen (Ems) Sie sind zuständig für die Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Die Mbh Ist Eines Der Führenden E-commerce-unternehmen Der Merchandise-branche Unser Hauptsortiment Besteht Aus Textilien Bild- Und Tonträgern Sowie Schmuck Accessoires Und Vielem Mehr Mehr Als 450 Kollegen/-innen Gehören Zur Emp-unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Einschließlich Unseres Customer Services Sowie Unser Logistikzentrum Aus Dem Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In 18 Europäischen Ländern Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Motiviertes Team Zur Verstärkung Unseres Hr-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) Payroll / Compensation & Benefits Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Deine Hauptaufgaben: Bearbeiten Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Betreuung Der Mitarbeiter/innen In Allen Fragen Der Personalbetreuung Führen Und Pflege Der Einkommensdaten Erstellen Der Monatlichen Lohnsteueranmeldungen Und Verdienstbescheinigungen Pflege Der Personalstammdaten Korrespondenz Mit Krankenkassen ämtern Und Behörden Arbeits- Und Aufenthaltserlaubnisverfahren Erstellen Von Statistiken Und Personalcontrolling Weiterentwicklung Des Arbeitsbereiches Und Mitarbeit In Hr-projekten Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Erste Erfahrung Im Bereich Hr-controlling Fundierte Arbeitsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Der Ms-office Palette Sicherer Umgang Mit Hr-tools/erp-systemen It-affinität Sehr Gute Kenntnisse Im Lohn- Und Sozialversicherungsrecht Gute Englischkenntnisse Als Europas Größter Versandhändler Für Rock & Metal- Und Entertainment-merchandise Wollen Wir Weiter Wachsen Und Dafür Brauchen Wir Dich Wenn Du Teil Eines Motivierten Und Kompetenten Teams Sein Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Neben Einem Tollen Arbeitsplatz Und Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Das Dich U A Am Unternehmenserfolg Teilhaben Lässt Bieten Wir Noch Viele Weitere Extras Unser Value "live Loud Work Hard Have Fun" Wird Bei Uns Täglich Gelebt Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Wir Freuen Uns Auf Dich Mbh Darmer Esch 70 A 49811 Lingen Personalabteilung Silke Kamper Tel: 0591 9143-195 Jobs@empde Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalmanagement Personalwesen Human Resources Steuerrecht Personalentwicklung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalmanagement Personalwesen Human Resources Steuerrecht Personalentwicklung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Personalreferent (m/w) Payroll / Compensation & Benefits Sie Sind Zuständig Für Die Bearbeitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Lingen (Ems) Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalmanagement Personalwesen Human Resources Steuerrecht Personalentwicklung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung

Controller / Management Accountant (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Head of Brand-Marketing (m/w)

Social-Media-Manager (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Techniker (m/w/d) in den Fachrichtungen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Anlagenmech
   CamboMare (Bühl)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Forchheim)